Wohlgeordnet

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ja, die Dinge sollten sich nicht verfestigen! Wenn man nicht mehr alles stehen und liegen lassen kann, weil man plötzlich von einer Sache völlig fasziniert ist, dann hat man schon eine Menge Lebenselan irgendwo verplant und sich festsetzen lassen. Das wäre wirklich schade!
Treffend hast Du das wieder auf eine kurze Formel gebracht.

Bei deinen Texten könnte ich mir allmählich ein kleines Büchlein voller Lebensweisheiten vorstellen, vielleicht mit Holzschnitten illustriert, so ein Werk im Format 14cm mal 10cm wie ich es so sehr liebe, weil es auch in meine kleinen Hände passt.

Dir noch einen schönen Sonntag!
Vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung,vielleicht spätestens morgen.....

Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
liebe Inge-Anna,

ach..das spricht mir aus der Seele, wenn ich mich so umschaue und mir denke:
WAS nur ist aus Euch geworden??
Wieso müsst Ihr so geprägt sein von all dem, was Euch einst verhasst war?

Fein..gefällt mir.

lG
Sanne
 

Inge Anna

Mitglied
Wohlgeordnet?

Liebe Vera-Lena,
eigentlich bin ich ja ein ordnungsliebender Mensch; doch ab und an überlasse ich auch gern mal dem Chaos die Alleinherrschaft. Spannend wird's dann, wenn verlegtes an unmöglichstem Ort wieder auftaucht. Diesbezüglich könnte ich Dir Geschichten erzählen...
Ein Büchlein - ja - vielleicht klappt das irgendwann mal.
Lieben Dank Dir und herzliche Grüße
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Wohlgeordnet?

Liebe Sanne,
wäre heute nicht Sonntag (Ruhetag), könnte ich mich glatt dazu entschließen, mal ein bisschen aufzuräumen - aber warum denn? Was ein echtes Chaos ist, hat warten gelernt - oder?
Was liegt, liegt - und es liegt gut.
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Inge Anna
 



 
Oben Unten