Wolkengeschichten

domino

Mitglied
Monatelang habe ich Wolken fotografiert. Ihre vielen Gestalten und Gesichter haben mich angeregt, Geschichten über sie zu schreiben.

Die Wolken spiegeln die Erlebniswelt der Kinder: Sie haben Spaß, sie sind traurig, sie wollen spielen, sie träumen; manche sind wütend; eine Familie macht einen Ausflug, eine Wolke freut sich auf ein Fest …
Es gibt Wolkenhunde, Wolkenfische, Wolkenmäuse, Wolkengespenster, Wolkendrachen und noch mehr, alle tummeln sich am Himmel und kommunizieren miteinander.

Das Buch enthält acht Geschichten, jeweils mit mehreren Fotos illustriert.
Das E-Book bietet dazu noch 14 Fotos, um die Fantasie der Kinder anzuregen und sie zu animieren, eigene Entdeckungen am Himmel zu machen.

Es ist auf Deutsch und Englisch als E-Book und Taschenbuch bei Amazon erschienen.



Klappentext

Magst du Wolken? Sie sind wirklich lustig.
Sie spielen zusammen den ganzen Tag und besonders lieben sie Abenteuer!
Es gibt Wolkenhunde, Wolkenfische, Wolkenmäuse, Wolkengespenster, Wolkendrachen und noch mehr, alle tummeln sich am Himmel.
Einige haben mir ihre Geschichten erzählt und ich durfte sie für dieses Buch fotografieren.
Ich hoffe, es gefällt dir.


Nährere Informationen hier: http://www.antjehansenkaeding.de
 



 
Oben Unten