Wünsche (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
H

Heidrun D.

Gast
Eine hübsche Idee.

Die Fehler sind nunmehr korrigiert.

Es war einmal ein kleines Schwein,
das wollte nicht mehr Ferkel sein.

Und plötzlich, eh es sich versah,
stand hinter ihm der Schlachter da.

So war der Wunsch zwar nicht gedacht[red],[/red]
und dennoch wurde er vollbracht.

Es quiekte laut und [strike]Angst erfüllt,[/strike] [red]angsterfüllt,[/red]
dann wurde es am Spieß gegrillt.
Grüßle
Heidrun
 

Walther

Mitglied
In der Tat,

lb. Heidriun,

in Deiner Variante ist der Text ordentlich. :) Allerdings sollte an diesen beiden Verspaaren
Und plötzlich, eh es sich versah,
stand hinter ihm der Schlachter da.

So war der Wunsch zwar nicht gedacht,
und dennoch wurde er vollbracht.
Das geht besser.;)

Schön mal wieder von Dir zu lesen!

LG W.
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebwerter Walther,

deinen Kommentar las ich nun dreimal durch, konnte jedoch bei deinen 2 Verspaaren keinen Unterschied zu den obigen finden. - Oder sitzen mir Schneebälle vor den Augen?

Wahrscheinlich ist das aber eh ferkelwurst, denn die Userin scheint wenig Interesse an einer Vervollkommnung des Textes zu haben.

Wie es so ist ... :D

Einen herzlichen Sondergruß für dich
Heidrun
 

Walther

Mitglied
Lb. Heidrun,

ich wollte nur auf die beiden Strophen, die ich meinte, verweisen. Man weiß ja, die allgemeine Leseschwäche ist exponentiell im Steigflug begriffen. :D

Besten Sondergruß zurück!

W. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten