Zarte Musik

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Joneda,

es ist sicher nicht einfach zu umschreiben, was "zarte Musik" in einem auslöst.
"Zärtliche Töne" streicheln die Seele...
"Musik in den Ohren" klingt mir zum Titel etwas wie "Humptata".Sorry, finde keinen anderen Begriff.Es passt, für mich, nicht so zu "zart" "streicheln"...zu etwas sanftem.
Und "Klaviertasten", das Wort nimmt irgendwie dieses ganze zarte. Ich würde sie wohl nicht erwähnen.

Aber die Idee finde ich gut.

lG
schönen Tag
Susanne
 

Joneda

Mitglied
Hallo lapismont, hallo Stoffel,

macht Euch mal "zarte Musik" an und beschreibt dann, was Ihr fühlt, viel Spaß :)) .

LG Joneda
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Joneda,

interessanter Hinweis. Vielleicht versuch ich mich ja wirklich mal dran.
Nur hast Du nicht so richtig auf meine Fragen zum Text geantwortet.

cu
lap
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Joneda,

danke ebenfalls für den Hinweis;)
Naja, ich denke, selbst wenn jeder das macht, spielt auch wohl noch das Gefühl in diesem Moment eine Rolle.
Ich kann nur immer versuchen, mich hinein zu versetzen, wenn ich etwas von jemand anderer lese*smile*

lG
schönen Tag
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Musik

Hallo lapismont, hallo Stoffel,

der Text sollte/wollte Euch nur einladen wieder etwas Musik zu hören, mehr nicht.

Liebe Grüße
Joneda
 
S

Stoffel

Gast
Du hast Recht Joneda..

ich sollte in der Tat mal wieder mehr Musik hören:)

lG
schönen Abend
Stoffel
 



 
Oben Unten