Zaungast

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Jutta

Mitglied
Hallo Wolfsfrau.

na, Sprünge hat sie wohl schon, seine Welt und wenn Du nicht aufpasst, auch Deine.

Gutes Gedicht, gefällt mir.

Liebe Grüsse von Jutta.
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Juttalein

Danke für deine mail. Keine angst ich paß schon auf mich auf. Eine heile Welt gibts wohl nirgends. Perfekt bin ich auch nicht, aber das ist gar nicht so schlimm.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

bosbach46

Mitglied
wow

hallo Wolfsfrau,
schaute eben in dein Gedicht hinein. Ergebnis: Eine Lyrikkugel traf mich mitten ins Hirn. Und erinnerte mich an gesprungene Seiten, die den Rhytmus unterbrachen. Gut geschrieben, Wolfsfrau. Gruß J.B.
 
M

margot

Gast
du bist eine wunderbare frau.
und ich bin ansonsten wirklich sparsam mit komplimenten.
achso, es geht ja um dein gedicht: zaungäste,
die hat man schon mal in seinem leben.
komisch, wenn sie wieder verschwunden sind, geht der
schmerz mit ihnen. nichts bleibt übrig als eine erinnerung,
von der man nicht mal weiß, ob sie echt ist.
den schmerz des verlassen-werdens können wir gerade
noch verkraften. es war nur ein zaungast. er saß auf
meiner bettkannte. ich roch ihn. wir schliefen miteinander.
es fehlten ein paar millimeter, und ich hätte mich in ihn
verliebt. nein, er blieb ein zaungast, und ich glaube,
er empfand es wie ich.

liebe wolfsfrau

ralph
 

wolfsfrau

Mitglied
Hi Margot

Danke für deinen Kommentar. Vielleicht kam es falsch rüber aber der Zaungast war ich selber. Aber mit den Gefühlen hast du recht da weiß ich auch manchmal nicht obs sie wirklich real sind.

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 



 
Oben Unten