Zeit

Haget

Mitglied
MoinMoin Odysseus,
zwar muss man zu Deinem Namensgeber weit in der Zeit zurückblicken, Dein ZEIT-Gedicht aber blickt wunderbar in Idee und Ausführung nach forn. Gefällt mir sehr.

Übrigens ein Beispiel dafür (siehe Diskussion: Titel zum Beitrag), dass man den Titel "gleichzeitig" mitlesen können muss, dieser also auch unter dem grünen Balken beim Werk stehen sollte.

Liebe Grüße
Hans-Georg
 

Odysseus

Mitglied
danke, Haget. Ich bin ganz neu hier, und das mit dem Titel - nun, das versteh' ich nicht ganz ... aber ich werd' schon dahinterkommen

Odysseus
 

Haget

Mitglied
Ich "kämpfe" gerade dafür, dass alle Autoren den Titel zum Werk schreiben. Würde er bei Deinem Gedicht (auch) fehlen, wäre es nicht so verständlich. Es gibt eine Sparte "Allgemeine Diskussion", dort steht mehr dazu.

Lierbe Grüße
Hans-Georg
 

Laleila

Mitglied
Hallo Odysseus,
mir gefällt deine außergewöhnliche Reimform sehr gut. Ich selbst wär nie auf die Idee gekommen, dieses Thema zu reimen. Aber so wie du es getan hast, ist es fantastisch.
:)
Grüße
Laleila
 



 
Oben Unten