Zufall oder Schicksal ?

bounty0174

Mitglied
Vor ca. 4 Jahren haben Markus, meine damalige große Liebe, und ich uns getrennt. Es war damals eine schwere Zeit. Es war bis dahin meine erste richtige Beziehung und sie dauerte 2 Jahre. Als ich ihm zum Abschluss seine Sachen noch vorbeibrachte, dachte ich, es wäre sicher das letzte Mal, dass ich diesen Stadtteil betreten würde, es werde das letzte Mal sein, dass
ich in dieser Straße sein würde, und natürlich würde ich nie wieder sein Haus oder seine Wohnung betreten. Bis vor einem Jahr hatte ich keine ernste Beziehung mehr und hatte mich schon ans Singleleben gewöhnt, bis ich einen netten Jungen kennengelernt haben und mich sofort in ihn verliebte, wie damals bei Markus. Als wir uns näher unterhielten stellte sich heraus, dass er im genau gleichen Stadtteil wohnt, in der selben Straße und sogar im gleichen Haus wie damals Markus. Sie haben sich jedoch nie kennengelernt, weil Markus ausgezogen ist, und mein neuer Freund eingezogen ist. Er wohnte genau eine Wohnung über der Wohnung, wo ich 2 Jahre lang Ein und Aus ging. Mittlerweile wohnt er nicht mehr da, weil wir seit über einem Jahr ein glückliches Paar sind und woanders zusammenwohnen.

Ich weiß aber, sollte ich jemals wieder Single sein, wo mein Zukünftiger Partner wohnen wird *g*
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Bounty,

da kann man nur von göttlicher Fügung sprechen *gg*.
Wie das Leben so spielt, das Motto voll getroffen, wie ich finde. ;-)

liebe Grüße
Reneè
 



 
Oben Unten