Zwielicht (gelöscht)

Hallo Brain,

gute Geschichte - die Sache mit den herausquellenden Augen hat mir am besten gefallen. Eine Szene, in der dieses Herausquellen mal explizit beschrieben wird, hab ich ein bisschen vermisst, denn das Bild hatte ich schon im Kopf. Schadet aber nicht.
Zum Schluss dachte ich ein bisschen, jetzt müßte ja irgendwas mit den Trinkwasserreserven der Stadt kommen, schließlich schreibst du, das Böse käme aus dem Wasser. So gesehen könntest du auch noch einen zusätzlichen Erzählstrang einfügen, bei dem der Polizist aus dieser Überlegung heraus die Trinkwasserzufuhr der Stadt überprüft. So könntest du seiner "Verwandlung" noch etwas Zeit lassen, um sie nicht ganz so abrupt in Erscheinung treten zu lassen. Ist aber kein Muss.

Hat mir gefallen,
Grüsse, Marcus
 

brain

Mitglied
Hi

...und danke:) Mhhh, ja, da hab ich auch drüber nachgedacht, das Wasser nochmal in den Vordergrund zu packen. Da könnte noch ein Erzählstrang reinpassen, aber ich wollte halt zu Potte kommen.
Schön, dass sie dir gefallen hat.

LG:)
Brain
 



 
Oben Unten