Zwischenhocheinfluss

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ein netter Text zum Jahreswechsel!

Ja so denkt man, dass der neue Anfang doch auch ein neues Verhalten herbeiführen könnte, und das ist ja auch nicht verkehrt. Ich neige allerdings nicht zu guten Vorsätzen, weil ich mir immer sage, alles Gute wächst langsam aber stetig und wenn man sich zu viel vornimmt, dann kann tatsächlich alles wie ein Lufthauch wieder vergehen. Ich nehme mir eine einzige Sache vor und die verfolge ich einige Zeit bis ich den Eindruck habe, das habe ich jetzt verinnerlicht, und dann kommt das Nächste dran.

Dir wünsche ich ein frohes Neues Jahr voller Heiterkeit, Geselligkeit und neuen faszinierenden Eindrücken!

Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Vorsätze

Liebe Vera-Lena,
ein paar Vorsätze nur, diesmal. Ich denke, dass wenigstens einem der Auspfiff des Lauwindes erspart bleibt. Auspfiffe sind lautstark, gehen durch Mark und Bein. Haltung also, ihr gutwilligen Vorsätze!
Auch Dir ein gutes neues Jahr
und viele liebe Grüße
Inge Anna
 

Inu

Mitglied
Das gefällt mir, die Vorsätze des Neuen Jahres vom Wetter abhängig zu machen!;):D
Vom Seelenwetter? Wetterwendig sozusagen. Klingt aber auch reichlich pessimistisch.

Ein gutes Jahr 2006
wünscht Dir ( trotzdem )
Inu
 

Inge Anna

Mitglied
Zwischenhocheinflus

Liebe Inu,
noch ist Windstille und keine Gefahr für das Vorsatz-spärlich dieser Ära. Vor Jahren hatte ich mal ein Vorsatzkonto angelegt, das allzu rasch in den Miesen stand.
Danke fürs Rückmelden und Dir alles Gute für 2006.
Viele liebe Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten