ääfach so (gelöscht)

Balu

Mitglied
muss ich, um deine tränen zu trocknen fortan anderes schreiben?
ich möchte so weitermachen und schicke ein paket taschentücher

Grüße dich
Knut
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Hallo,

ich muss als Berliner zwar mehr nachdenken beim lesen, übersetzen, raten und spekulieren, aber ich glaube Deinen Text verstanden zu haben und finde ihn sehr gut gelungen.

VG Thomas
 

Ecki

Mitglied
Ich schließe mich Stators Meinung zu deinem Text sehr gerne an. Eine schöner und lebensnaher Text, der zwischen Geschichtchen und Gedichtchen lebt.
Inbesondere in Szene gesetzt, mit einem niedlichen wie komischen Dialekt.
Schwäbisch und Sächsisch sind wohl die weichesten und lustigsten Sprachrohre der deutscher Akustik. Mir hat dein Vers sehr gut gefallen.

Gruß: Ecki
 
T

Thys

Gast
Hi Balu,

gefällt mir auch. Nur sortiere ich noch ein, aus welcher Region Du kommst. Irgendwo zwischen Rhein- und Schwabenland. Ist das Saarland oder Pfalz. Irgendwo in diese Ecke würd ich es reinpacken.

Gruß

Thys
 
T

Thys

Gast
Hat sich schon erledigt. Hab den "Pälzer Blues" gesehen ;-)
Lag ich also nicht schlecht.
 

Balu

Mitglied
mol gucke, was sich do mache lässt

mer konn jo net nur Tränedricker schreibe

abber es geht runner wie Ehl,
wanns Eich gefallt
 

Balu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten