der morgen...

K

Kadisha

Gast
Hallo moloe!

Ich finde dein Gedicht ziemlich gut. Es ist sehr lebendig geschrieben und man kann sich alles gut vorstellen.

So sehe auch ich die Natur, wenn ich des Morgens meinem Bett entsteige und aus dem Fenster blicke...
Ich meine die ersten Sonnenstrahlen, den untrgang des Mondes und den Gesang der Vögel.
An den nächsten Morgen denke ich aber meistens erst des Abends... aber ich sag´nur:
Jedem das seine und nicht das meine!

Viele Grüße von
Kadisha
 

moloe

Mitglied
...bei nacht

hallo kadisha,

thx for your answer...

******************************

bei nacht ich meistens schlafen tue,
das gibt meinem körper die ruh...
und doch ich meist auch noch denke,
was sein könnt, könnt ich´s lenken,
so träum ich einfach vor mir hin,
in jeder nacht die ich verpenn...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

nohnan

Mitglied
moloe

was hälst du davon, passt zwar nicht ganz aber..:

die nacht vergeht
der tag erwacht
um die wesen des lichts
erneut zu wiegen
im glanze der sonne

aber was tun
wenn man ein
geschöpf der dunkelheit ist
und die stille
über alles liebt
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
herrlich, so dem Tag entgegen zu laufen. Unbefangen und später beeindruckt. Besonders erlebt man das, wenn man das Morgenlicht per Kamera einfangen will, das hab ich mal versucht. Zum Bild bin ich nicht gekommen :); es war zu schön, das Bild hätte den Eindruck den ich hatte, nicht wieder gegeben. Also saß ich zwei Stunden auf dem Felsen am Meer und sah der aufgehenden Sonne zu.

Danke für die Erinnerung an jenen Morgen.

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten