die lust der sucht

2,00 Stern(e) 1 Stimme

Aurelien

Mitglied
na, nu

so ein bißchen röte kann nie schaden, madame, das ist dein
kleines geheimnis und das solltest du nie verliern,
ansonsten aber mag ich dich komplett fressen und sehne mich nach jedem wort und jedem zittern von dir,
ahoi
 

Bernice

Mitglied
Dein Atem auf meiner Haut

Darling Meister

wünscht
ich würd mit dir
mich im heißen, dampfenden Wasser wälzen

deinen nackten, glänzenden Körper
die blitzenden Augen

dieser feuchte Mund (die Wärme hängt in Traubenform)
mit dem zuckenden Mundwinkel, wenn die Geilheit dich überkommt,

du kannst sie schon seit jeher nicht verbergen.
 
K

Kadra

Gast
Hallo ihr Täubchen,

was soll das werden, live fuck on stage?

Wär nett, wenn ihr euch ein Separee suchen würdet.

Lieben Gruß von
Kadra
 

Aurelien

Mitglied
bernice, dein schatten!

wohl noch nie hat man mir schöneres geschrieben und ward
gleich noch bedeckt von meinen poren, meiner weisheit, die sich in deine schenkel schmiegt und meinem licht, das im tiefsten dunkel deiner brust still brennt
 

Aurelien

Mitglied
kadra(rehbraun?)

was soll ich sagen? sind wir hier nicht bei poesie und liebe und erotik! im speziellen, und sollte, nähmen wir einmal an, dies hier wäre nicht ein tumber kurs im "kreativen schreiben", die liebe hauptbestandteil und auch fordender als alles 'vernunftliche' sein? wie, meinst du gar, es wäre fehl am platze, daß die antworten auf die antworten, ein verzögertes gespräch vielleicht, eine (nicht) neue art eines beitrags bemühn?
es ist doch jeder aufgerufen, sich zu beteiligen, sofern er gefühle hat in seiner brust und s ehrlich meint...
wenn hier keiner antwortet, störts wohl auch niemanden, wenn wir uns so lange küssen, bis jemand vorbeikommt, dann erwidern wir ein freundliches hallo und sind gern bereit uns über etwaige ästhetische gültigkeiten, gleich welcher art, auszulassen.
mit freundlichen grüßen und einem lied in moll,
aurelien.
 
K

Kadra

Gast
Na, Aurelien, es freut mich doch, dass du immerhin deine Umwelt neben all der Liebe und Ineinanderversunkenheit noch wahr nimmst. Falls Obiges eine Art Brieflyrik werden soll, so bitte ich um Textarbeit an den einzelnen Erwiederungen. Und lasse mich überraschen.

Lieben Gruß von
Kadra
 

Aurelien

Mitglied
tschä

da kann man ja nun nicht umhin, dies einzugestehen und den willen zu bekunden, dir wohl zu tun.
wir werden sehen,
eine schöne nacht,
aurelien
 

Bernice

Mitglied
Liebe Kadra,

In erster Linie sei dir gesagt, dass wir niemanden etwas Böses damit tun. Wir wollen weder verletzten noch uns produzieren.
Als "live fuck" würde ich es keineswegs beschreiben, denn da habe ich schon wesentlich "öbzönere Werke" in diesem Forum zu Gesicht bekommen. Ich finde auch nicht, dass wir ständig im pornografischen Stil schreiben, es ist nur Ausdruck von körperlicher Sehnsucht. Und wenn dies überraschend in einem Wechsel (der nun sowieso unterbrochen ist), von zwei damit einverstanden Personen, stattfindet ist das doch legal.

LG Bernice
 
K

Kadra

Gast
Sicher Bernice, ich pflege nachzufragen. Mir geht es weniger um legal oder unlegal. Um Erotik oder Zölibat, mir geht es um Qualität am Wort. Der Eingangstext ist sehr brauchbar. Er ist Erotik im ehrlichen Sinne. Was folgte war gechatte. Schade!

Lieben Gruß von
Kadra
 

Bernice

Mitglied
Das ist deine Meinung.
Ich poste nicht um anderen zu gefallen, sondern um Empfindungen wieder zuspiegeln.
Ich halte es für besser sie gleich in jenen Glücksmomenten zu entladen, als mir eine Woche die passende "qualitätsnahe" Antwort zu überlegen. Wobei das immer im Auge des Betrachter liegt.
Nun gut, es geht doch schließlich um die Liebe.

Gute Nacht
 



 
Oben Unten