die waende der haeuser

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

caspAr

Mitglied
die waende der haeuser sind noch warm durch die glut der letzten tage und ich mag es meine wange an sie zu pressen, wenn die nacht mich schwer umfaellt und sehnsucht nach dir, mich stumm und aelter werden laesst.

wallend stroemt ein wein durch meine venen und der geschmack des herbstes klebt mir auf den lippen, einsam ist mein weg zu dir und meine verzweiflung nach den kuessen, dass darauf ein blinder grüßt, laechelnd, auf vibrierendem asphalt.

es ist diese wirklichkeit, so groß und gewaltig und morgen spatzen, die vom rasen wuermer picken, erzaehlungen von laengst verlorenen und dahinter, immer wieder, kalter, gelber schein der stadt.

verflogener sommer. seen, die bald schon eis gebaeren. ein kraeuseln auf der oberflaeche.
 

Schakim

Mitglied
Hi, caspAr!

Verflogener Sommer und Sehnsüchte mit ihm ... Herbst. Neue Sehnsüchte entstehen voll Melancholie ...

VG
Schakim
 
M

mirami

Gast
großARTig!

hallo caspAr,

tolle bilder, nicht abgedroschen und hervorragend zusammengestellt. überhaupt finde ich ragt dein gedicht hier aus der masse hervor. :) großes kompliment! ich habe es sehr gerne gelesen.

lg
mirami
 



 
Oben Unten