du bist

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
hallo, justblue,

wenn SIE es gelesen hätte, hätte sie Dir jedenfalls mehr Punkte gegeben. Du hast sehr deutlich ausdrücken können, was Du meinst. Hinter "unerreicht" wären vielleicht drei Pünktchen angebracht, dann könnte man eher tolerieren, daß der Satz hier abbricht.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

justblue

Mitglied
Hallo Vera-Lena!

Danke für deine Kritik. Was genau (außer dem unvollständigen Satz) hat dich denn gestört, dass du weniger Punkte vergeben hast als SIE es getan hätte?

Schöne Grüße
justblue
 

Vera-Lena

Mitglied
Punkte

Lieber justblue,

die wenigen Punkte hattest Du leider schon, als ich Dein Gedicht entdeckte. Ich hatte dann versucht, es höher zu werten, aber das hat leider nicht geklappt. Der Satz über die Punkte richtete sich eigentlich an den Punktevergeber, der Dir ja kein Feedback gegeben hat. Aber wie ich inzwischen sehe, hat das Gedicht jetzt doch die Wertung, die es nach meiner Ansicht verdient.

Ganz liebe Grüße Vera-Lena
 



 
Oben Unten