dunkelmann

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

HerbertH

Mitglied
lieber karl,

in erster näherung sticht die letzte strophe von den vorhergegenden inhaltlich ab, man könnte daraus gut ein eigenes gedicht machen.

Liebe grüße

herbert
 
Lieber Herbert,
es geht mir im ganzen Gedicht jeweils um Licht- und Schattenseiten, um Eigentliches und Uneigentliches...
Gruß
Karl
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Karl,

das ist schon klar. Das "Schattenthema" ist explizit aber nur in der letzten Strophe.

Liebe Grüße

Herbert
 

Ralf Langer

Mitglied
Hallo Karl,
ich bin ein großer freund,
von aus - einander - setzungen
mit worten.

Durch dieses sehr gekonnte spiel
gibts du in diesem Stück
dem wesen das wesentliche
und dem eigentlichen das eigene wieder zurück...

gerne gelesen
und gedanklich darin verweilt

ralf
 
R

Rose

Gast
Hallo Karl,

wundervolle Wortgebungen hast Du wieder einmal zu Tage gebracht. Habe mich darin verfangen und fast meinen Schatten vergessen ...

Ganz liebe Grüße
Rose
 



 
Oben Unten