es ist nur v3.0

Alba

Mitglied
Moin cain!

Gefällt mir gut, was da so aus deiner Feder fließt. Erinnert mich stark an meinen Lieblingsdichter Erich Fried. Weiter so!

Alba
 

cain

Mitglied
Hey, wessen Lieblingsdichter in diesm Forum ist nicht u.a. Erich Fried?!?
Danke also für das Kompliment, vielleicht bastelt ja jemand mal eine ES IST NUR V4.0 .. oder so ähnlich. Im moment ist die zeit jedoch mein ärgster feind, der alles kreative erstickt..
noch mal zurück zu dichtern, direkt nach Fried auf meiner Top5-Lyriker-Liste kommt übrigens Reiner Kunze. Kennste doch bestimmt auch
Naja, bis denne,
guten Rutsch, Alba
 

Alba

Mitglied
Fried und so

Sorry cain,

wollte Dir mit meiner Bemerkung über Fried nicht auf die Füße treten. Hätte mir ja denken können, dass ich nicht allein bin mit meiner Bewunderung für dieses Sprachgenie. Ja, Kunze kenn ich auch. Hab ihn mal in einer Lesung erlebt. War klasse. Ein kleiner Mann mit einer riesigen Ausstrahlung. Und genau wie bei Dir auch ziemlich weit oben auf der Liste meiner Lieblingsdichter.
Auch Dir einen guten Rutsch und Zeit für kreatives "Werkeln". Tüs!
 

cain

Mitglied
Hey, ich war keineswegs erbost (oder so was in der art..)
ich meine nur, dass ja kaum ein werdender lyriker an fried (oder auch Kunze) vorbeikommt. Hab ihn auch mal "live" erlebt. genau richtig beschrieben...
guten rutsch!
 



 
Oben Unten