funkel..funkel..

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Voll krass

Baby, mein Herz ist eine Rolex
Gepimpt mit tausend Brillies
Deiner Liebe

Kein Rapper, Baby
Hat so einen geilen Apparat

Ich bin Deine Oyster Perpetual



Hallo Sanne

Mir ein wenig zu klebrig-süss aber wer so was mag, wird begeistert sein.

LG

Jürgen
 

Carlo Ihde

Mitglied
Jeden Abend
nimmt deine Liebe
die wachen Diamanten
wieder weg.

Und verhöhnen tun
mich die Sternchen
weil ich Eselchen noch
an Versprechen glaubte...




Nee, ist natürlich nur Blödsinn, liebes Stoffelchen,
dachte so an Schenken und wieder weg nehmen. Diamanten streuen, das deute ich irgendwie als ein "Versprechen", einen Vorschuss an Liebe an diesen wunderschönen Vorschusstagen, und irgendwann, das alte Lied, die Sternchen sind immer noch da, nur die Liebe war mal wieder die Hoffnung nicht wert, die man in sie investiert hat. Was soll man dann sagen? All die Liebesgedichte, die man in seine emotional Bildung investiert hat, all die Freizügigkeit, die einen dann verletzlich macht? All die Sternchen, die immer noch da sind, und verfolgen, wie du als Menschlein da unten auf deinem Planet-chen mit der Unbeständigkeit deiner Gefühlswelt kämpfen musst, während sie unverrückbar am Firmament prangen dürfen, zu weit weg von der Erde um alles Elend sehen zu können, zu weit weg um von irgendwem als Dauerlichtquelle missbraucht zu werden.

Ja, JoteS hat in gewisser Weise recht, etwas klebrig süß. Wer's mag, in Ordnung, wer'snicht mag, auch in Ordnung. Ich schwanken noch und behalte mir das Recht vor, keine Meinung zu haben, aber auch keine schlechte Meinung zu haben.
 
S

Stoffel

Gast
Hi Babes,

nun, es gibt Zeiten, da mag ich "klebrig-süßes"....:D

Ach menno...ich als Nicht-Materialist..habe mir einfach mal die funkelnden Steinschen genommen als Metapher für etwas buntschimmerndes,strahlendes...

He fuck Baby
ich küss Deinen Arsch
das ist was du willst
was jeden Tag brauchst
scheiß was auf Sterne
und scheiß auch auf Kohle
das is nix für dich
du willst doch nur mich

Das isn fuck Gedicht
doch du merkst es nicht.

Okay.
So gehts auch, aber ich schreib nun mal eher Blümchen.:)

lFG
Sanne
 

Carlo Ihde

Mitglied
Wenn du es verstehst eher "Blümschen" zu schreiben, dann aber mit Augenzwinkern [blue](zwinker,zwinker)[/blue] , dann kann doch einfachste Blümchen-Schreibe total krasse Poesi (Pösi) sein.
Oder:


Alder kommste,
musst mir noch meine
Steinschen ins Herz
packen und so, haste
nich das Gedicht gelesen,
musst misch versilbern
und vergolden, misch
deine Ische,
hast kein Geld?
Warst Zig'retten holen?
Bigpack? Alder hast Glück,
die passn heut auch
in mein Herz, weißu,
morgen sind aber die
Steinschen fällig, kapiert?




Nee, ist abgrundtiefer Schwachsinn.
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Meral,

manchmal ist einer eine Zeit "arm" dran...
dann ist es umso schöner, wenn die Liebe so reich macht. (Worte, Gesten,Taten...damit kein Missverständis wieder aufkommt)

Danke Dir ganz lieb
und vielleicht funkelst Du ja bald schon mit? ;)

lG
Sanne
 
H

HFleiss

Gast
Puh, was für ein abgegriffenes Kitschvokabular!
Hier fehlt jedes echte Gefühl. Hanna
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Meral, wenn magst mailen wir mal wieder? :)

Och Hannah, nun lass der Jugend doch ihren Spass;)

Schönen Abend
lG
Sanne
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Hallo Stoffel und Hanna,

bitte versucht private Streitigkeiten per Mail oder PM auszudiskutieren oder eröffnet ein literarisches Streitevent im Lupanum.

Ich habe eure Nettigkeiten in den Papierkorb gestopft.

cu
lap
 
S

Stoffel

Gast
Hi Lapi,

entschuldige, aber ICH hätte dafür eine Verwarung bekommen, oder Sperrung.

Nun gut.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Sanne

Hey f*ck, Du alte Nörgeltante, das ist viel besser.... :D

LG

Jürgen
 
S

Stoffel

Gast
Danke JoteS...
so, jetzt geh ich fucking Platzdeckchen klöppeln...
wie es sich gehört.

Servus
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
Ja Jote...ich bin grad bei einem Tanga dabei.
Vielleicht aber klöppel ich bald auch wieder einen Text, mit klebrig-süßen Fingern.

Danke allen,
bis woanders mal
Sanne
:cool:
 



 
Oben Unten