helmut

1,60 Stern(e) 7 Bewertungen
M

margot

Gast
helmut, mein freund
riskiert ne dicke schnut
helmut tut allen gut
helmut rettet uns
vor der flut
und gerät vor wut
ganz außer atem
helmut, sage ich
blase nicht noch
in die glut
sei auf der hut
sei doch brav, helmut
sonst spürst du
sankt nikolausens
knut
die menschenbrut
wirst du nicht ändern
helmut
es ist, wie es ist
gehe sachte um mit
deinem blut
 
S

Stoffel

Gast
ach Mönsch,Margot.:-(
ob DAS nun wirklich Not tat,dem Helmut da ein"Gedicht" zu widmen.Jemanden,der eigentlich auch nur son "bissl" Mitteilungsbedürfnis hat und an etwas glaubt?

Aber mal ehrlich,das Gedichtlein an sich,Helmut mal aussen vor, findeste doch selbst nicht so gelungen,oder? ;-)

Eben noch ein "perfekt" kommt von mir ein "misslungen",sorry.

Bis denno
Stoffel
 
G

Gegge

Gast
Margot ist ja auch nur ein ehrlicher Lyriker und kein richtiger Poet! (zumindest solange er unter Prosa nur den vermehrten Einsatz von Zeilenumbrüchen versteht)

*das musste jetzt einfach mal sein,
Du verstehst das sicher Ralph ;-)

nfU (nichtsfürUngut)

Gegge
 



 
Oben Unten