himmlisch

Milko

Mitglied
warm

ist heute draussen, alle treiben sich rum
himmlisch

wäre
...........

was mich stört aber sicherlich dein "Schreiben" hier in diesem Fall etwas interessant macht ist der gesetzte Kontrast
ab
"heller"

jedoch verspüre ich keine weitere "Wirkung" ,
so ist es
sorry mm
 

Walther

Mitglied
Lb. Herbert,

diesen Weg kann ich nicht mit Dir gehen, weil ich ihn nicht verstehe. Ahnungen sind, meine ich, nicht genug. Man muß den Hinweisen auch folgen können, und ich kann es nicht.

Mag darin das Problem dieses sicherlich ausbaufähigen Texts liegen?

LG W.
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther,

also ist der Text vielleicht zu kryptisch... hm.

Es ist eine in sich verschachtelte Beschreibung verschiedener Aspekte von Natur. Durch die kursiv gesetzten Wörter ist ein kleines Binnengedicht eingebaut.

In einem anderen Gedichtforum, wo ich dieses Gedicht auch eingestellt habe, waren die Reaktionen deutlich anders als hier. Den Link sende ich Dir als PN.

Auf jeden Fall schon mal Dank fürs Lesen und Kommentieren, das bringt mich voran.

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten