ich hätte so gern gewusst, ob er reingegangen wäre …

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

revilo

Mitglied
Aha, der Herr haben wieder das Endspiel im Wankdorfstadion durchlebt, wo er Ersatz für Toni Turek war.....

:) LG revilo
 

anbas

Mitglied
Schön, dass Du Dich erinnerst. Ich weiß noch, wie Du uns zusammen mit Deinem Seniorenclub angefeuert hast.

:D Liebe Grüße

Andreas
 
Hallo anbas,
träume trotz meines Alters (75) auch gelegentlich von fußballerischen Heldentaten, die sich im Wachzustand selbstverständlich als unrealistisch erweisen. Dein Text gefällt mir daher sehr.
Herzliche Grüße
Karl
 

anbas

Mitglied
Hallo Karl,

ich freue mich, dass Dir der Text gefällt.

Wenn es nur beim Träumen bleibt, ist es ja gut - aber dieser Schussversuch tat schon verdammt weh (hat aber immerhin zu diesem Text geführt ... :D)

Hab auch Dank für Deine Wertung!



Hallo Cellist, hallo noah-p,

vielen Dank auch für Eure Wertungen.



Liebe Grüße in die Runde

Andreas
 

anbas

Mitglied
Eure Heiligkeit Olli von revilo!

Schön, dass Ihr wieder häufiger in die LL reinschaut und Euch zumindest mit Kommentaren und Wertungen am Lupen-Leben beteiligt.

Untertänigsten Dank für Eure Bewertung meines bescheidenen Werkes.

Erhabene Grüße

anbas

:D
 



 
Oben Unten