ich tanz' für dich

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Aceta

Mitglied
meinen tanz der leidenschaft
für dich - nur für dich
ein langes, dünnes kleid
schwebt um meinen nackten körper
meine füße wirbeln - meine
arme formen zauberbilder
die musik des herzens
singt das hohe lied der liebe
für dich - nur für dich

meinen tanz der begierde
für dich - nur für dich
da klingen gold'ne ketten
an meinem hals und meinen gliedern
und das licht des mondes
sprüht mystisch blaue blitze
aus meiner weißen haut
dich will ich verführen
dich geliebten - gar und ganz

meinen tanz der lüste
für dich - nur für dich
traumbilder will ich wecken
und geheimste wünsche
die du hast - an mich - an mich
bis dann die saiten deines
herzens schwingen -
schau mich an - schau
wie ich tanze - nur für dich
 
I

inken

Gast
oh aceta

da bekommt man ja Lust, mitzutanzen! - gar und ganz! Gefällt mir. Und die mystisch blauen Blitze aus deiner Haut auch. Liebe Grüße Inken.
 
Das klingt sehr schön, mitreißend und anmutig - ich seh mich selber in einem weißen, langen, halb durchsichtigen Kleid tanzen, wenn ich das lese!

LG
Sommersprossenelfe
 

Aceta

Mitglied
Liebe Inken,
liebe Sommersprossenelfe,

vielen dank für Eure lieben Kommentare.
Tanzen kann sein wie ein Gedicht -
und sehr erotische Signale eben
nonverbal ausdrücken.
Eigentlich ist Erotik ja körperbezogen,
und der Tanz ist es auch!
Ich habe selbst getanzt - für ihn,
und habe es so erlebt ...
Ich kann es Euch nur empfehlen -
am Meer, im Wald oder so -
da ist es besonders romantisch ...
Lernt ein ungeahntes Glücksgefühl
kennen!

Liebe Grüße

Aceta
 
I

inken

Gast
Danke Aceta

ich werds garantiert ausprobieren im Wald - am Meer - aber wo kriegst du dort die Musik her, lach? LG Inken
 

Aceta

Mitglied
Liebe Inken -

Laß die Wellen den Takt geben,
die Stille für Dich klingen -

... und das weißt Du doch schließlich längst:
Du selbst bist voll von mystischer Musik!

Liebe Grüße

Aceta
 
I

inken

Gast
Ja, aceta

ich weiß, ich wollte es glaub ich nur noch einmal von dir bestätigt wissen...lach. LG Inken.
 
Am Meer mit den rauschenden Wellen tanzen, mit dem Winde um die Bäume säuseln, mit den Bäumen im Winde schwingen .... herrlicher Gedanke, Kinder in ihrer Unbefangenheit tun das auch - und ich?
Ich bin eine Elfe, tanze auf einer Blumenwiese und lausche den Geschichten des Windes ;)

LG
Sommersprossenelfe
 
N

niclas van schuir

Gast
Liebe Aceta,
eine nette LL-Kollegin hat mich auf dich aufmerksam gemacht. Für diesen Hinweis muss ich dankbar sein.
Wunderschön, dein Gedicht, besser kann Erotik kaum in Worten zum Ausdruck gebracht werden. Und als regelmäßiger Ballettbesucher weiß ich auch um die erotische Ausstrahlung des Tanzens. Gerne möchte ich dir dabei zusehen dürfen.
Liebe Grüße Niclas
 
E

enniaG

Gast
Traumzaubertanz

Wunderschön,liebe Aceta -weiter bleibt mir nichts zu schreiben.
ennia
 

Aceta

Mitglied
so tolle Resonanz

Liebe Leselupenleserinnen und -leser,

ich bin total begeistert von den ermutigenden
Kommentaren und danke Euch allen ganz herzlich.

Eines möchte ich allerdings klarstellen:
Ich tanze nur für IHN ...

sorry ;-}}

liebe Grüße Euch allen

Aceta
 
N

niclas van schuir

Gast
Dein Tanz, Aceta, kann nur für den EINEN sein, das verrät der Text ohne jeden Zweifel. Der von mir geäußerte Wunsch sollte auch nur eine Assoziation zwischen Wort und Tanz (mit den Wellenklängen) herstellen, was ich mir als Gesamtkunstwerk ziemlich ergreifend vorstellen könnte.
Gruß Nic
 



 
Oben Unten