im Sumpf

4,00 Stern(e) 1 Stimme
E

enniaG

Gast
Mitleid und Gedanken...

Hallo, liebe Sanne:

Wie oft klammern wir uns doch an jenes leicht brechbare Stöckchen Mitleid - leider und erleben dann...doch ...den Einbruch...
Ein sehr gelungenes Thema.

Schönen Sonntag wünscht dir

enniaG
 
S

Stoffel

Gast
Hallo liebe ennia,

klammern..sicher auch an Hoffnung, die Hoffnung, das da noch Liebe ist. Denke aber, wenn es die Liebe wäre, dann würde es die "Hand" sein, oder ein dicker Ast, die die Liebe Hand...reicht.

Naja..auf "Mitleid" kann ich ehrlich gesagt in dem Fall verzichten.Dann rudere ich lieber im Sumpf noch rum...*smile*

Danke Dir:)
lG
schönen Tag
Sanne
 
S

Samoth

Gast
liebe Sanne


mehr als nur ein bißchen Mitleid
wahre Freunde halten zusammen
im täglichen Kampf ums Überleben


ganz liebe Grüße
sendet Dir
Thomas
 

Traum

Mitglied
Hoffnung, letzendlich ?..

daß es vielleicht auch noch einen Strohhalm gibt?
Aber nur die ganze Hand kommt vom Herzen.
Wünsch Dir was

Traum
 



 
Oben Unten