kritischer Kritiker

3,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Vivi

Mitglied
Ein Kritiker der kritisch denkt
und kritische Kritik verschenkt
läßt kritische Kritiken schweifen
und die Kritiken kritisch reifen
Wer kritisch also Kritik übt
und mit Kritiken kritisch rügt
ist Kritiker und kritisiert
Worte in kritischer Kritik verliert
Kritik des Kritikers zu kritisieren
bezweckt der kritischen Kritik zu reagieren.​

Vielleicht paßt es auch in Experimentelles?
 

B.Wahr

Mitglied
Zungenbrecher

Hallo Viv,

einen Kriti-Kuss für dieses zungenbrecherische aber wahrhaftig einleuchtende Werk!

LG
B.Wahr
 

Vivi

Mitglied
Danke B. Wahr

für den lieben Ktiti-Kuss.
L.G.Viola


Hallo Zinndorfer!
Du meinst bestimmt die letzten zwei Zeilen könnte man weglassen. Danke für den Hinweis, bin noch am überlegen.
M.G.Viola
 
I

IKT

Gast
Hi Viv, hier gibts ja nichts zu kritisieren. Wie bitte schön soll man da Textarbeit leisten! :D ;)
LG IKT
 

Vivi

Mitglied
Hallo Bonanza !

Siehst Du, unterdurchschnittliche Bewertung ist oft des Krtikers kritische Kritik und hat wohl doch einen Sinn.
Gruß Viola
 
B

bonanza

Gast
Kapiere ich nicht, Vivi.
Des Kritikers kritische Kritik - und macht doch Sinn(?)
Eine kritische Kritik ist schon mal doppelgemoppelt.
Und das ganz ohne Lacheffekt. Etwa so wie ein
eiiges Ei. Haha.
Daß ein Kritiker Kritiken schreibt, verwundert nicht.
Und natülich macht das Sinn.
Da konnte nur eine unterdurchschnittliche Bewertung von
mir rausspringen.

bon.
 

Vivi

Mitglied
Na, wie auch immer.

Es gibt halt strenge Kritik und nörgelnde, kleinliche Kritik. Dieses sind dann die Kritikaster. Du hast mein Werk bemängelt und schon hat Deine Kritik den Sinn erreicht, daß ein Kritikus am Werke war.
Gruß Viola
 
T

Thys

Gast
puhhh

mir wirds von der ganzen kritik so dumm
im kopf herum (so oder so ähnlich, wie wars denn noch?)

IN DEM GEDICHT NATÜRLICH!!!

Jungens, das da oben ist KEINE Reimantwort, ich wiederhole... KEINE! Eher ein Knüppelvers. Das kam mir spontan ins Hirn nachdem ich dieses Gedicht gelesen hatte.


Also ehrlich, beim Lesen sieht man nur noch Kritik.
Ist das beabsichtigt?
Aber irgendwie gefällts mir. Muss mal versuchen das Ding laut zu lesen.

Kritilikte-Grüße

Thys
 

Vivi

Mitglied
Hallo Thys !

Natürlich war es Absicht, daß es sogar einem Kritiker schlecht werden kann oder muß. Und es hagelt sogar lapidare Kommentare. War eigentlich ein Experiment von mir.
Plaudern gefällt mir auch besser, wie nur Text "mit Kritik".
Danke u. Gruß, Viola
 
B

bonanza

Gast
Vivi: Plauderei und Kritik muß sich nicht ausschließen.
Ist das nun Textarbeit?
Nein?
Äh.
Tschuldigung.
 



 
Oben Unten