morgenstille

Uve Eichler

Mitglied
Hallo YouRs,
eine schöne Geschichte. Ist es möglich, dass bei Deinem Text noch etwas fehlt? Du sprichst ständig vom "neuen tag", doch ich vermisse hier den "gute nacht kuss", der vielleicht alles abrunden könnte, um dann wieder neu zu erwachen.

Uve

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
 

YouRs

Mitglied
Hallo Uve,

danke für deine interessante Anregung, doch lag mir gerade an jenen ersten stillen Gedanken im erwachenden Morgen. Du bist grad erwacht und dein Partner schläft in deinen Armen. Und ist es nicht so, daß man gerade im Verliebtsein so einige Dinge nicht oft genug wiederholen kann und seien es nur Gedanken?
Vielleicht wäre dein *Gute Nacht Kuss* eine schöne Geschichte vor der Morgenstille?
Und ja, vielleicht wäre zur Abrundung der Geschichte ein *Guten Morgen Kuss* ein vorzügliches Ausklingen der Morgenstille.
Vielleicht entsteht aus deiner Anregung heraus ein neue Geschichte. So einiges an Bildern kreist mir da bereits im Kopf herum.

YouRs
 



 
Oben Unten