new guernica

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Lilith

Mitglied
gewidmet H.B.

"....und wiedereinmal richten wir unseren ganzen inständigen Dank an Herrn Bambuch für dieses unglaublich mitreißendene Thema, dass er uns gestellt hat...Danke!!!"
 

Lilith

Mitglied
warum konntest du eigentlich "einfach" nicht weiterschreiben? Keine Tinte mehr oder ist der Rechner abgestürtzt?


*g*
 

[aZrael]

Mitglied
ach ne....

es kommt immer darauf an, was man in einer sache sieht. mag es für den einen nur ein roher stein sein, so kann in ihm nur sichtbar für einige wenige dennoch die form eines engels stecken... verurteile nicht zu schnell, was du als als stein erkennst. es steckt oft mehr in oder hinter einer sache... das ist es, was unsere aufgabe ist, den engel freilegen... oder wenn du es prosaischer haben willst: aus scheiße gold spinnen ;)

mfg, aZrael
 

[aZrael]

Mitglied
und ich konnte nicht mehr weiterschreiben, weil mir die schei.... eh ich meine die ideen aus gegangen sind. das werk ist auf meinem laptop während des smv - seminares entstanden... und ja, ich habe mich fast zu tode gelangweilt ;)

mfg, [aZrael]
 



 
Oben Unten