nicht das ende beweine ich

Hi Moloe (oder lieber Manfred?)
Deine Texte gehen immer wieder unter die Haut. Besonders bei mir. Vielleicht deshalb, weil ich mich so gut in deine Lage hineinversetzen kann oder mich selbst schon drin befinde. Was bleibt mir anderes übrig, als zu sagen, dass du/wir nur hoffen können, die Liebe findet ihren Weg wieder zurück, in die Herzen, in denen wir sie uns wünschen.

Lieber Gruss
Sternschnuppe
 

moloe

Mitglied
thx for your comments

hey ihr beiden...

@sanne benz: ich weiss es nicht genau, einerseits weiss ich das ich mist gebaut habe, weil ich in einigen sachen nunmal sehr dominant bin, anderseits glaube ich auch das einige falsch war, genau kann ich das nicht sagen...

@sternschnuppe: thx, das du mir schreibest, es wird wohl in unserem herzen bleiben, keine träne, keine ströme aus unseren augen können verändern was wir grade fühlen, doch der glaube an das wahre, an die liebe lässt uns doch unser leben dennoch geniessen...

mein herz ist klein und doch rein,
es sollte sich ja nicht erfüllen,
nun ist es zeit nach vorn zu sehen
und sich neue wünsche zu erfüllen!

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

La Noche

Mitglied
Hallo Moloe,
Dein Gedicht ist echt gut gelungen, die Sehnsucht, die Schuldgefühle und die Trauer gehen tief unter die Haut.

LG,
La Noche
 

moloe

Mitglied
thx, big thx...

hey la noche,

thx für deine mail und wie sieht es aus kommst du eventuell am 16.06.2001 nach berlin, zum user-treffen...? issen samstag... übernachtung etc. könnte man organisieren, ansonsten muss ich mal schauen... hast du eines der weekends danach zeit... dann komme ich zu dir in deine kleine stadt, musst aber fremdenführer spielen... :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten