nicht wollen oder nicht können?

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Conny

Mitglied
Was du nicht willst, das man dir tue,
das füg auch keinem anderen zu.

Hat mein Bruder in mein Poesieablum geschrieben.
Und er hat recht.

Dein Gedicht trifft Ähnliches und gefällt mir gut.
 
T

theubner

Gast
ja...

...und aus eben einem solchen poesiealbum scheint dieser text entkommen zu sein...

...er gefällt mir nicht, da er wenig phantasie aufbietet und klingt wie eine bauernregel...und wenn phantasie ein weg zum herzen ist, solltest du ihn beschreiten...

...meine meinung...theubner...
 

kate

Mitglied
Hi Conny,

danke für das Lob.
So was in ein Poesiealbum zu schreiben ist sehr schön.

Hi Theubner,

wenn das deine Meinung ist, will ich nichts dagegen sagen.
Ich versichere dir jedoch, das ich mein Gedicht nicht aus einem Poesiealbum genommen habe.
Es waren Verse die mir spontan eingefallen sind.
Wenn du daran nicht viel Phantasie finden kannst. liegt das vielleicht daran, dass es auch etwas Wahrheit enthält. Oder nicht?

Ich denke es gibt kein Gedicht das jedem gefällt,

Kate
 

Conny

Mitglied
Hallo Kate,

dein Kommentar gefällt mir gut, auch wie du mit der Kritik umgehst. Und du hast recht: kein Gedicht gefällt jedem.

Alles Liebe

Conny
 



 
Oben Unten