nordlicht...

4,00 Stern(e) 1 Stimme

rosste

Mitglied
Liebe sirprise !

Ich habe hier die Nordlichter fast jede Woche.
Allein diese wären Grund genug, im Norden zu wohnen.
Sie verzaubern die Sinne. Ich stehe mit offenem Mund und sage immer wieder: "Oh", "oh".
Einmal waren sie sogar farbig, rot und grün.
Sie erscheinen "unwirklich" wie du schreibst. Aber das ist nur am Anfang so.
LG, Stephan
 

sirprise

Mitglied
hmm..

hallo rosste..

da hast du mir etwas sehr schönes voraus...
ne bekannte mailte mir heute diesbezüglich bilder...die sind noch schöner als ich es mir dachte..
danke für deinen beitrag.

...ich sollte sie mir wenigstens irgendwann mal ansehen, sofern ich die möglichkeit dazu habe.

liebe grüße aus krefeld

S.
 
S

Stoffel

Gast
wir hatten hier mal eine schreiberin, die solch sachen sehr schön und wunderbar beschrieb...komme nicht auf ihren namen. sie ist leider nicht mehr da.allerdings kenne ich natürlich auch viele bilder eben von den nordlichtern. die mich ebenfalls faszinieren.

aber hier kann ich leider nichts nachvollziehen, mir nichts wirklich vorstellen.

aber, ich denke mal, mit den jahren wirst du hier sehr gut lernen (wie ich) etwas wirklich prägnant zu beschreiben.

lG
stoffel
 



 
Oben Unten