ohne dosis

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

unica

Mitglied
alles andre ist sonnenblau oder milchig leer wenn wir aus der haut rasen wie der angerufene himmel deiner strammen unzügel uns zerstäuben im leibeigenen zurück die toten sich zusammen ziehen wie faltenröcke von früher und wir schöner als die farbe kadmium endlich unsere kindheitsäpfel riechen uns im staub geplünderter poren blickfinstern ohne dosis heulknäuel ausgrünen ein strauss köpfe siehst du die schmerzensmänner vorüber lächeln
 

revilo

Mitglied
Hallo unica, der Text rast an mir vorbei. Das ist warscheinlich beabsichtigt. Dadurch entwickelt die Sache eine eigentümliche Magie, der ich mich nicht entziehen kann und will........gerne gelesen von revilo
 
B

bluefin

Gast
ja - @unica ist eine malerin: sprachaquarell.

"die farbe cadmium" klingt beschissen und die gibt's eo ipso gar nicht. cadmiumgelb, ~rot oder ~grün gefiele mir besser - auch wenn's keine wasserfarben sind.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 

unica

Mitglied
oh, bluefin wie aufmerksam... ich meinte kadmium rot in dem fall, obwohl ich eh ein fan von chromoxydgrün feurig bin, aber ab und zu ein beschissener klang... passt schon...
lieber gruss aus berlin :)
 



 
Oben Unten