ruhe endlich

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Thylda

Mitglied
Lieber Herbert

Eine Schmeißfliege
putzt sich (vielleicht eitel)
die dünnen Häute (Flügel? Hat sie eine dünne Haut?)
nachdem sie vorher am (stinkenden) Käse (=endgültig Vergorenes) war.
Sie blickt träge (=nicht besonders wach)
aufwärts,
mit facetiertem Blick (der immer nur kleine Teilbereiche darstellt und nie das Ganze).
Schließlich bekommt sie eine derbe Klatsche,
nun ist endlich Ruhe.

Hätte man kaum treffender ausdrücken können. Gelungen.

Liebe Grüße
Thylda
 
H

Heidrun D.

Gast
Eigenartig,

ich denke eher an Schaben - bin mir aber nicht sicher, ob diese mittels Klatsche erledigt werden (die Facetten fehlen dann wohl auch :D ) ... vielleicht werden jene einfach zertreten?

Ein treffendes Gedicht, lieber Herbert, mit aktuellem Bezug.

Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Herbert,

es geht wohl um das Dschungelcamp, das mir aus der penetranten Yahooeinblendung bekannt ist. Es soll ja Menschen geben, die Schaben wohlschmeckend oder zumindest erträglich finden.

Ich gehöre nicht dazu. ;)

Grüßle
Heidrun
 

Label

Mitglied
quote:hm, gibt es denn dünnhäutige schaben?

Sicher.
Wenn du draufbeißt, sind sie färtisch ...


nächstes Stadium


hm, gebt es denn dünnhäutige elefanten?

sicher,
wenn du panzerfaustest, sind sie färtisch...


womit wir planmäßig von der Mücke zum Elefanten gelangt sind und
[ 4][ 4][ 4][ 4]ruhe endlich
einkehren kann
:cool:
 



 
Oben Unten