schrumpf

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Label

Mitglied
da sich der von mir bewohnte planet wieder der sonne zuneigt
wärmende beleuchtende strahlen erwartungsvolles leben bringt
aufbruchstimmung herrscht da schrumpfe ich stelle fest meine
ausdehnung an größe und vermögen vermag ich nicht zu nähren
und konzentriere aufmerksamkeit und können gelegentlich zu
kunst voller tricks die sich in den falten meiner schrumpfung sammelt und halte bevor die kälte der abgründe mich umschließt alles zur erleuchtung in den nächstgelegenen stern
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Sonnenzuneigung

Du bist offensichtlich eine Nordhalbkuglerin (- eine von denen, die immer Angst haben, sie würden von der Erde runterfallen, wenn sie den Äquator in Richtung Chile überqueren)
 

Label

Mitglied
Lieber Mondnein


"Du bist offensichtlich eine Nordhalbkuglerin" hmm na ja in unseren nördlichen Breitengraden nicht gerade verwunderlich, zum einen und zum anderen, wäre es eine anderer Monat und diese Internetplatform hätte ihre Heimat in sagen wir mal, Südafrika, würdest du dann zu einem anderen Ergebnis kommen?

Angst ich könne von der Nordhalbkugel fallen, die habe ich in meinem langjährigem Aufenthalt im südlichen Afrika wohl verloren.
Woran ich mich dort aber nur sehr schwer gewöhnen konnte, war die Orientierung. Die Sonne steht da mittags im Norden, die eingefleischte Gewohnheit der südlichen Mittagssonne, hat mich manches mal die Orientierung verlieren lassen.
Meine persönliche Sonnenzuneigung hat dort etwas nachgelassen ;)

Dein Besuch und dein Eintrag freut mich. Danke


für die sehr freundliche Bewertung, lieber floppy, ein herzliches Dankeschön

Sonntagsgrüße
Label
 



 
Oben Unten