schwach

Feder

Mitglied
Hi kleine Wolke,
das hier wiegt schwer.
Macht der Liebe - Ohnmacht ihr gegenüber?
Was ist mit der Konsequenz aus dem anderen Gedicht?
Machtlos wohl in diesem Fall!

Traurige Grüße, hätte dir heitereren Flug gewünscht,
Feder
 

Sam

Mitglied
Hi kleine Wolke!

Er
hat mich
heute angerufen
und auch
mein Herz sprang
schon wieder
aus meiner Brust

Und ich kann nichts dagegen tun

Liebe Grüße, Sam
 

kleine_wolke

Mitglied
Liebe Sam!
danke,
ich hab deine gedichte gelesen, bevor ich mich traute was von mir zu schreiben, und musste fast weinen..
es gibt nur sekunden wo ich nicht an ihn denke..
beurteilen ist leicht
verstehen manchmal unmöglich...
liebe grüsse
 

kleine_wolke

Mitglied
Hallo Feder!
danke für die unterstützung beim ersten gedicht und fürs niederschlagen beim diesen..
ich bitte nicht um verständiss
wer soll das auch verstehen
frauen
die sich
hingeben
lieben
vezeihen
betrogen werden
und trotzdem noch warten

man kann die liebe nicht aussuchen

liebe grüsse
 

Feder

Mitglied
Kleine Wolke, du hast mich missverstanden, denn verstanden hab ich dich sehr gut und konnte auch alles nachvollziehen. Ich wollte nur nicht, dass du den gleichen Fehler machst wie ich, aus Liebe alles zu geben und vielleicht selbst ins Aus geraten. Es war nur gut gemeint!

Herzl. Gruß und einen schönen Tag für dich
Deine Feder
 



 
Oben Unten