selbstlos

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Carlo Ihde

Mitglied
Liebe Hanna, wenn du täglich ein neues Werk hier ein bringts, dann hast du nach 15 Tagen dein Monatssoll erreicht. Bitte verteile deine Texte doch etwas mehr. Jeden zweiten Tag ein neues wäre der beste Verteilungsschlüssel. Ich glaube zu wissen, wie sehr man danach süchtig werden kann, sich zu messen, etwas sagen zu können, sich als fühlendes soziales Wesen unter anderen zu begreifen und sich zu denen gefühlstechnisch in Bezug setzen zu können. Das ist eine ganz hohe Fähigkeit, und ich glaube von dir, dass du sie besitzt. Jedoch musst du den Leuten etwas mehr Zeit lassen. Nicht jeder schaut täglich bei der Leselupe rein und nicht jeder, der alle paar Tage reinschaut, blättert immer alle Werke durch um sie individuell zu beurteilen...
 
H

HFleiss

Gast
Carlo, der Rhythmus ist ein anderer: Man stellt ca. fünf Texte ein, danach ist man ungefähr drei Wochen gesperrt. Du wirst also demnächst Ruhe vor mir haben. Ich mache das schon immer so. Oder Neues von der Anti-Fleiss-Front? Oder fühlst du dich persönlich überfordert? Armes Hascherl, würde ich da sagen, streichel, streichel. Hanna
 



 
Oben Unten