so alt schon

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

samuel

Gast
so alt schon:

malenswert
wie eines dieser monster
kahnweiler zum beispiel
mit katzen
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo samuel!

Nur mal eine Frage zum Verständnis:
Spielst du hier auf den Galeristen Kahnweiler an, der eng mit Picasso zusammengearbeitet hat?

Liebe Grüße
Manfred
 
S

samuel

Gast
kahnweiler - picasso

Hallo Manfred, hallo revilo,

danke für Eure Aufmerksamkeit!

Ja, ich meine den Galeristen Kahnweiler, von dem ich bisher nicht viel wusste - und dem ich auch nicht Unrecht tun will. Ich kannte bisher nur ein Porträt Picassos von ihm (s. google-Bildersuche).

revilo, ab einem gewissen Alter haben sich oft sehr charakteristische Züge bei einem Menschen ausgeprägt, manchmal monströse - und Katzen habe ich selber.

Aber nehmt diesen Text nicht zu ernst: Er ist nur eine kleine, etwas bissig formulierte und auch selbstironische Anmerkung anlässlich meines gerade zurückliegenden Geburtstags.

Liebe Grüße an Euch,
samuel
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Samuel!

Das Portrait kenne ich auch.
Ich konnte nur die Monster und die Katzen nicht unterbringen,

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten