soziale phobie oder der versuch wertvoll zu sein

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

chrissieanne

Mitglied
Von der Couch zum Rechner
vom Rechner zur Couch
zum Rechner zur Küche
von der Küche zur Couch
zum Rechner zur Couch
zum Bad (immerhin)
ins Bett
vom Bett zum Rechner
zur Küche
ins Bad
zur Couch zum Rechner
zur Küche zur Couch
zum Rechner
Kopf voll Hirn leer
zur Couch
Kopf voll Hirn leer
zum Rechner
buntes world wide/ schneeweiße word site
zur Couch
blödgeilinformatives Seriengeglotz/paralysierter Augenschein
zur Küche
kochen ist schön und kreativ
Bauch übervoll, Seele (ach du liebe güte) wandert
von der Couch zum Rechner
zur Couch
zum Rechner
schneeweiße word site/dunkelstes Nichts
zum Bad (immerhin)
ins Bett
schlafen ist (und macht) schön und kreativ -
träumen geht noch.




Morgen schreib ich was. Morgen hab ich was zu erzählen. Morgen ruf ich jemanden an. Morgen fang ich an zu trainieren. Gegen alles Schlaffe. Dann kann ich nächsten Monat mich mit jemanden treffen. Natürlich nur, wenn auch die Tränensäcke weg sind. Da muss ich mich noch mal im Internet informieren. Aber ich muss was schreiben, damit ich was hab was fasziniert, auch ohne gut auszusehen.
Alles wird gut. Alles wird gut. Auch für mich, die nicht reich, schön und prominent ist. Ganz bestimmt. Ab morgen.
 
T

Thys

Gast
Hi chrissieanne,

ist was arm an Worten und macht einen eintönigen Eindruck.
Aber genau das trifft es. Auf den Punkt hast Du es ja nicht gebracht (der Punkt ist schließlich ziemlich klein), dafür ist es zu umfangreich. Mir gefällts einfach nur!

Gruß

Thys

PS Kopf voll Hirn leer Nur schön. Ergänzend könnte man schreiben Kopf voll mit Nichts Hirn leer. Sollst Du aber nicht. Das kann man sich ja denken.
 



 
Oben Unten