später Morgen

2,00 Stern(e) 1 Stimme
T

theubner

Gast
nun...

...gern will ich mich an diesem späten morgen versuchen...

...zuerst lass mich dir sagen – er gefällt mir nicht...dir gefiel er ohne zweifel ebenso wenig – doch die art wie du dies ausdrückst, vermag nicht zu überzeugen...

...der böse blick, der blutige mond – solch phrasen klingen wie titel schlechter b-movies...und auch sonst scheinst du es gern mit adjektiven zu übertreiben...nicht jedes wort, jedes bild muss durch ein solches näher beschrieben werden – das engt den leser ein, verhindert jede form eigener vorstellung...und außerdem passt eine solche wortmalerei kaum zu deinem thema...

...meine meinung...theubner...
 

Brunhild

Mitglied
Erstmal natürlich danke für die Reaktion, darüber freu ich mich immer, auch wenn mir deine nicht so gefallen hat ;-)
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du mir mal zurückschreibst, was denn deiner Meinung nach das genaue thema meines gedichtes darstellt...
liebe Grüsse
Henny
 
T

theubner

Gast
...nun hab ich ja freilich keine ahnung, was du mit diesem text aussagen wolltest...die bilder drängen einem erst mal eine düstere, verlorene stimmung auf...ich geh mal – unter einwirkung des titels – davon aus, dass dies eine emotionale bewertung eines morgens - vielleicht im rückblick auf die nacht – darstellt...und irgendwie scheint noch nicht gänzlich entschieden, ob er gut oder schlecht zu werten ist...

...natürlich könnte all dies auch ganz was anderes thematisieren, wozu etwas mehr wissen über dich oder die umstände der situation nötig wären...aber ich hab es halt so verstanden...

...grüße...theubner...
 



 
Oben Unten