trinken

3,00 Stern(e) 1 Stimme

lisa

Mitglied
hallo nochmal...

auch hier kann ich euch beruhigen: nein - ihr habt keine wahnvorstellungen;-)
den beitrag habe ich wie "augenblicke" bereits vor einiger zeit unter "poesie der liebe" gepostet...ich glaube hier ist er noch etwas besser aufgehoben!

liebe grüsse, lisa
 
J

Jasmin

Gast
Gewagt...?

Hallo liebe Lisa,

welch Zufall! Etwas, das in die Richtung deines Textes hier geht, habe ich heute geschrieben, aber nicht gepostet. Aus ...falscher Scham?
Und jetzt sehe ich, es gibt - endlich - eine erotische Rubrik.
Jetzt kann ich mich endlich austoben und meine kleinen Schweinereien loswerden...;)

Alles Liebe
 

Ole

Mitglied
Hallo Lisa,

diese Rubrik scheint wie geschaffen für Dein Gedicht.
Und ich werde sie mir zur Lieblingsrubrik machen, da ich mir sicher bin, Dich hier oft anzutreffen! ;)

Hallo Jasmin,

Na dann los, mach, daß die LeseLupe wackelt!
(abgestürzt ist sie ja schon) :)

freue mich schon auf Eure Beiträge!!!!!

Liebe Grüße
Ole.
 
J

Jasmin

Gast
Na dann los, mach, daß die LeseLupe wackelt!
(abgestürzt ist sie ja schon) :)

:))) Nee, jetzt bin ich gaaanz vorsichtig. Das war ja schlimm mit dem Absturz!!!

Aber, ob ich mich beherrschen kann, ist die Frage...
Jetzt, wo Lisa mich inspiriert hat...:)
 



 
Oben Unten