über das netz.....

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

habicht

Junior Mitglied
langsam taucht so etwas wie müdigkeit auf. langsam hüllt sie einen ein....
wie ein nebel...
ein schleier, der sich über einen legt...
ein zarter hauch aus nicht mehr wissend...
gedanken verschwimmen zu undeutlichen konturen...
das licht ist abgeschaltet. der computer summt. der mond wirft sein licht durch die wolken, malt stimmungen auf den dunklen nachthimmel.
ich kann nicht vergessen, aber ich habe vergessen was... musik, die leise im hintergrund spielt.
die nacht hat einen erfasst, die müdigkeit gesiegt, der körper träge.
wachschlaf.
der computer summt. das kalte licht des bildschirmes liegt auf meinen händen, meiner haut... wer sind die menschen auf der anderen seite dieses bildschirms. wörter die wie aus dem nichts auftauchen. am bildschirm erscheinen, um dann wieder zu verschwinden. antworten auf fragen. ein leises *lachen*. ein freundliches *hallo*.
schlafe schon fast..... nur noch gefesselt von der magie des mediums. gebannt von der nähe der entfernungen. man kann es anfassen, fast..... nie wirklich nur erahnen. wie ein bild vor einem stehend.
in gedanken bekommen die nicks formen, gesichter. die geschriebenen wörter einen klang, ihre augen eine farbe, ihre haut eine farbe. man kann sie riechen... ihr duft liegt fast in der luft... erahnen.....
nur nie wirklich....
illusionen im halbschlaf....
nicke kurz weg... die lieder fallen mir zu und.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ENDE
nichts ist ehrlicher als die unehrlichkeit des Internet.
nichts ist entlarvender als die anonymität eines nicks.
nichts ist wirklicher als die unwirklichkeit der illusionen.....
ewig in der gefahr sich in diesen illusionen zu verfangen
ewig in der gefahr sich in der verführerischen gemeinschaft aufzulösen...
was bleibt..... die einsamkeit eines halbschlafes mitten in der nacht....
cu und schlaft gut ;-)
 

sproe

Mitglied
Hey!

Also an sich find ich Text gut, aber einige Wörter, die du genutzt hast, finde ich unpassend. Einige Worte passen MEINER Ansicht nach nicht zu dem restlichen Text.

Gruß

Susi
 



 
Oben Unten