vor dir verschlungen

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Herbert,

gefällt mir dein "gordischer" Gedankenknoten, auch wenn du insgesamt ein wenig zuviel im Beschreibenden verharrst.
LG
Manfred
 
Lieber Herbert,
der Text ist noch zu sehr die Zustandsbeschreibung einer Verwirrung. Irgendein Ende des Knotens würde ich schon gern anpacken können, um dem Seil ein wenig durchs Wirrwarr folgen zu können.
Herzliche Grüße
Karl
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Perry,

beschreibend ist es - vordergründig betrachtet. Aber da Dir das Gedicht gefällt, denke ich, dass Du auch zwischen den Zeilen gelesen hast.

Lieber Karl,

für mich sind in diesen Knoten schon fast zu viele Bilder hineingewebt, wie die "löslichen erinnerungen" oder das "immer gleich strukturiert" "erstaunen in den köpfen" über die "verschiedenen Erscheinungen". Noch expliziter wollte ich gar nicht sein.

Du kannst es auch als Betrachtungen über das Knoten lesen.



lG

Herbert
 
Lieber Herbert,
ja, es sind irgendwie viele Bilder mit kaum variiertem Inhalt. Mir drängt sich die Frage auf: Und nun???
Aber ich will auch nicht unnötig insistieren...
Herzliche Grüße
Karl
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Karl,

für mich sind die Inhalte der Bilder durchaus nicht so wenig verschieden.

Aber da werden wir uns wohl nicht einigen können, scheint mir :).

lG

Herbert
 



 
Oben Unten