was? (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Verließen sie wieder
verlassen gefielde
und suchten zur freude
die passende dirne

auch flieger die fliegen
wolln mal unten liegen
vergessen des status
des menschsein des usus
des unteren blutfluss
ergießen
 

PEEB

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
gerne.

Ob Du vielleicht die Rechtschreibung konventioneller gestalten willst? Oder willst Du's lieber wie bei einer Kinderzeichnung so unfertig stehen lassen, wie's jetzt aussieht?

Sonst wäre zu korrigieren:
gefilde
des menschseins
des blutflusses


grusz, hansz
 

PEEB

Mitglied
Ist die zwei von Dir? :eek:
Da steht gefielde und der Rest soll so bleiben, ohne stumpfen Flexionssch. mit Reis und es heißt Blutfluss nicht Blutflusses.
Sein"s" ist nur für eine Zugehörigkeitsaussage. Wenn es um Eigennamen geht, fällt der Flexionsmist soweit ich weiß, wech. Wie gesagt, lyrisch sind diese Pseudogesetze eh zu missachten.
Beste Grüße :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich bin Mondnein, nicht Anonymus.

Ich kenne das, deshalb habe ich meine Sachen aus dem "Experimentellen" rausgenommen, zum Teil auch gelöscht, weil dort das Experimentieren bestraft wird, wahrscheinlich von irgendwelchen gescheiterten Blümchendichtern.

Wir sind hier im Experimentellen, die Freiheit ist hier die größtmögliche. Und das heißt natürlich auch, mit den scheinbaren Grenzen zu spielen. Ohne dieses Spiel gibts keine Kunst.

grusz, hansz
 

morgenklee

Mitglied
Wer wagt, wird immer besser / Exp. Lyrik

PEEP

Du machst das Gegenteil von dem,
was Adenauer in den 50er Jahren
auf die CDU-Plakate drucken ließ:
Keine Experimente!

Du wagst sie! Weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten