werden

HerbertH

Mitglied
ich schaue
Dich
auf warte
hoch
an frage
was wird
werden

aus Dir
mit Dir
für Dich
für uns
mit uns
aus uns

wird werden
werden
was
er
ich
warte
hoch schau
Du
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther,

der Text ist tatsächlich etwas verschlüsselt.

Vielleicht hat er die falsche Überschrift. Er könnte auch "Splitter" oder "Shredder" heissen, weil die Wörter entzweigerissen, zersplittert und neu und verdreht wieder angeordnet werden. Manches ist also sogar rückwärts zu lesen, mit Worten anderswo zu kombinieren, bis sich dann doch Sinnvolles ergibt.

Letztlich ist es ein Sprachexperiment, zumindest für mich.

Ich habe mir dabei vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn Kontaktverlangen auf Sprachschwierigkeiten stößt.

Liebe Grüße

Herbert
 

ENachtigall

Mitglied
Versuch einer Variante

Du, schau hoch!
Was, erwarte ich, wird werden aus uns, mit uns, für uns?
Werden für Dich, mit Dir, aus Dir?
Ich frage, schaue hoch, Dich an.
Warte auf was werden wird.

Schwieriges Ding, Herbert, aber gut!

Liebe Grüße,

Elke
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Elke,

ja, Deine Variante bringt vieles in anderem Zusammenhang und in andere Zusammenhänge. Die Zerrissenheit, die ich auch ausdrücken wollte, ist allerdings nicht so deutlich in Deiner Variante, die ich eher als Deutung verstehe.

Auf jeden Fall vielen Dank für's Lesen, den Kommentar und das Lob!

Herzliche Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten