wie ich die weisheit mit löffeln fraß

S

Sanne Benz

Gast
Krieg ich jetzt eins übergebraten mit dem löffel?

irgendwie nicht übel..
aber WOMIT hatte sie recht..
hilf der alten omi sanne über die strasse:)
lG
sanne
 
F

Filou

Gast
Bitte hör auf! Hör auf!

Es wird Dir schlecht davon , wenn du die Weisheit mit Löffeln ißt. Dann nehme sie doch intravenös ein , oder Kippe Weisheit in eine Flasche und trinke diese leer.
Du siehst: deine Gedichte lösen bei mir jederzeit Unbehagen aus und das aus guten Grund, denn alles was auf unfruchtbaren Boden billiger Floskeln entsteht, ist's wert, dass es zugrunde geht.
 

phase4

Mitglied
sanne,

na, irgendwann merkt man doch, daß sie schon immer recht hatte. und dann sagt man selbst, nimm ne jacke mit. oder trink nicht so viel. allerdings muß man es dazu erst selbst geschnallt haben. auch in omas und opas steckt eine menge weisheit. aber um das zu merken muß man jung sein, aber um sie zu haben alt sein.
 

phase4

Mitglied
ach ja, filou.

ich bekomme das gefühl nicht los, daß du schon längst kotzen müsstest, bei all der weisheit in dir.
 
S

Sanne Benz

Gast
danke für die erklärung phase4,
aber musst du,wenn einer dich kritisiert,nicht konform läuft,gleich derart vulgär und proll mässig reagieren?

man dankt dann ALLENFALLS für die aufmerksamkeit und bleibt GELASSEN-höflich..
das würde dich etwas weniger verwundbar machen..
und einem ernsthaften leser wie mir nicht ständig sagen:
"Sanne,überseh den heini...diesen pubertären rohling.."

mein ja nur..
NUN kannst MIR auch wieder eins drauf geben mit deiner verbalkeule.

lG
sanne
 

phase4

Mitglied
sanne,

ich geb dir nix drauf. die art von filou ist allerdings abstoßend. und man muß nicht immer nur nett sein. denn seine kritik ist keine kritik. das ist irgendwas, ich weiss nicht was. gegen die kritik hab ich nix, nur geht mir das zwischen den zeilen auf den sack. ich kann es nicht formulieren. irgendwie falsch, zu intellektuell, studentisch, ohne das es irgendwie in ihm, zu ihm gehört. bzw. zu stark zu ihm gehört.
und wenn mir das nicht passt, dann ist das so. jaja die schöne heile welt, und wir haben uns ja alle so lieb. man kann sich auch streiten und trotzdem lieb haben. ne?
und pubertär und vulgär ist auch nicht schlecht. sonst wirds ja langweilig. schau dich um!
 
F

Filou

Gast
Ich nehme die Vase in die Hand, laße sie los und...

Dufte Polemik, mein lieber. Aber in der Tat: du hast recht...hehhehehehe. Ich denke Dir ergeht es nicht anders, bei meinem Anblick wird Dir ebenfalls schlecht, bei soviel Weisheit in und an mir!
 
S

Sanne Benz

Gast
dann hab ich..ja noch mal glück gehabt und er kotzt MIR nicht vor die füsse :D
lG
schönen abend,war nett
sanne
 
F

Filou

Gast
Das Mensafudder schmeckt geil du motherfucker

Ey Alter, wa? Studdentisch oder so, gelle? I jo i bin intellektuell und stolz druff, ja und a weng intelligent du saftsack und ich denke, es wäre angebracht beziehungsweise hilfreich für Dein weiteres konstruktives Mitwirken hier in der Leselupe, wenn man Dir den Kasus in Dein zartes Gehirn jagen würde, denn dann wirst Du erfahren, ja geradezu geistig erleuchtet mit der Wahrnehmung was es heißt, wenn man in der Lage ist zu begründen. Ein geiles Gefühl sag ich Dir...

Tschüss, hab keine Zeit, weil mussen lernen, mussen Hausarbeit schreiben, mussen weidder intellektuell bleiben..
 

Svalin

Mitglied
Kann es sein, daß die Chemie beim Aufeinandertreffen bestimmter Mitglieder nie so recht stimmen will? Das ist jedenfalls nicht der erste Thread in dem das etwas unschöne Formen annimmt. Bitte etwas im Ton mäßigen! Mitunter soll auch konsequente gegenseitige Meidung helfen, wenn man sich partout nicht riechen kann.

Grüße Martin
 
S

Sanne Benz

Gast
@ filou..
aua.
auf das was DU hier verbal bietest können wir hier in der lupe aber wirklich verzichten.

@pase4
Ich denke mal,wir beide waren da mittlerweile einer meinung,oder?

schönen abend
Sanne
 

phase4

Mitglied
der moderator hat recht. naja, deshalb ist er auch moderator...
ein wilder ton ist nicht unbedingt schlecht, aber irgendwann bringts einfach nix mehr. also meidet man sich.
 
F

Filou

Gast
Guter Ratschlag

ich werde ihn annehmend danken...äh...dankend annehmen!

Gruß

Filou
 
F

Filou

Gast
Nein, die Lupe kann nicht auf mich verzichten

denn sonst würde die literarische Qualität rasend sinken, garantiert. Und für meine verbalen Entgleiser entschuldige ich mich natürlich zu tiefst und sage: ich bin ein Held, ein guter Mann, viel Verständnis, wenig kühn und mutig, aber ach! Wer wiewohl mag untergehen, der viel von sich hält?

Unterschätzen? Nein!
 



 
Oben Unten