wie oben - so unten

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
ehrlich

Hallo, Odyssee,

schade, dass ich nicht weiß, ob Du männlich oder weiblich bist, darum kann ich Dich nämlich nur mit "Hallo" anreden, was ich ein bißchen langweilig finde.

Ich denke schon, dass ich verstehe, was Du meinst, denn dieser Text liegt mir sehr am Herzen. Es feut mich, dass er in Dir ein Echo findet.

Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

B.Wahr

Mitglied
So isses!

Liebe Vera-Lena,

ein wunderwunderschönes, fast spätreifes Werk von Dir. Ein Werk mit viel Gefühl und vor allem: Mit großem Durchblick!

Die nackte Wahrheit - klar gesehen, egal wie verdreht sie ist. Du hast es geschafft! Danke, daß Du uns teilhaben liessest!

Man wird es zu zitieren wissen!

Ganz lieb grüßt
guten DienstTag wünschend
B.Wahr
 

Vera-Lena

Mitglied
zitieren

Lieber B.Wahr,

schön, dass Du diese Zeilen nicht nur B.Wahren sondern auch an andere weitergeben(zitieren) möchtest.

Das ist ja das Schmeichelhafteste, was ich bis jetzt gehört habe.'Verlegenes Lächeln'
Da hast Du mich ja jedenfalls mit diesem Text in Deinen Olymp aufgenommen. Fühle mich so seltsam erhoben. Ich glaube, mir wird schwindlig und an die dünne Luft muss ich mich auch erst gewöhnen.

Ich bin aber überglücklich, wieder eine Antwort von Dir zu lesen.:)))))
Ich danke Dir aufs herzlichste und wünsche auch Dir einen schönen Tag mit nicht allzu viel Dienst daran im Schwarzwald.
Hoffe Du hast den Sturm dort vor ein paar Tagen gut überstanden.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Aufhorchen

Liebe Inge Anna,

auch ich bin sehr dankbar dass dieser Text "zu mir gekommen ist". Umso mehr freue ich wenn er auch Anderen etwas bedeutet.
Herzlich danke ich Dir für Deine Antwort.
Liebe Grüsse Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Vera-Lena,

Mich faszinieren ja dieses Fotografien, aber auch in natura oft gesehen, wo sich alles in einem See spiegelt.
Das ist eine ganz tolle Idee, es mit dem Leben, dem ICH, zu assoziieren.
Klasse..
Nur ein Gedanke zum Schluss..

"So findest du
dein Höchstes
im Tiefen .."

oder so ähnlich?

lG
schönen Tag
Susanne
 

Vera-Lena

Mitglied
Tiefe

Liebe Stoffel,

danke für Deine Antwort, die mich sehr freut!
Zu Deinem Textvorschlag: Inhaltlich würde sich nur wenig ändern, möglicherweise, nicht einmal da bin ich mir ganz sicher, hier wird ja eine phisosophische Frage angesprochen. Mir war aber auf jeden Fall auch wichtig zu "Höchstem" auch die Entsprechung "Tiefstem" zu schreiben.

Dir noch einen schönen Tag::))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Du,

ist im Grunde auch unwichtig.
Aber verstehe natürlich, was gemeint ist:)

lG
schönen Tag
Stoffel
 



 
Oben Unten