zweigestirn

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Kreativ, anziehend, inspirierend

Hallo Noel,

ich muss zugeben, dass ich mit experimenteller Lyrik wenig anfangen kann, und daher meistens dieses Forum meide. Heute habe ich meiner Neugierde nachgegeben und bin belohnt worden!
Deine Verse erreichen etwas in mir, das noch spielerisch dem Alltag gegenübertreten will und alle Schablonen hasst, wie sehr auch ihre produktive Nützlichkeit besungen wird.
Kann ich zwar so etwas nicht schreiben (noch nicht???;)), so kann ich es doch genießen!
LG.
 
S

Sandra

Gast
Hallo noel,

ich lese dich mit wachsender Begeisterung. Sprache scheint für dich ein Spiel zu sein, dessen Regeln du nicht nur beherrschst, sondern wie hier, auch bestimmst. ;) Zweigestirn lässt mich beeindruckt zurück.

Einen lieben Gruß
Sandra
 

noel

Mitglied
@Dorothea: fein wenn w.orte bewegt haben :) schablonen hassen, gewalt.ig w.ort. es trifft, doch ohne die bittere note, ein muss muss man n.ich.t hassen, destruktiv das ;)


@ sandra: schlicht.weg danke. aber bestimmt nicht ein jeder redner, schreiber die regeln seiner satzkonstrukte.

danke für das feedback.

noel
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Noel,
ich wollte, ich könnte so etwas TOLLES aufs Papier bringen -
aber wie Dorothea es schreibt "man kann es genießen"
was ich eben getan habe;)

Mein Kompliment!!!!

LG Klopfstock;)
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe noel,

für einen gewissen Zeitraum kann man das sicher gut aushalten, dass man wie Dein Lyri, die Dinge auspendelt anstatt sich direkt hineinzustürzen, die Derwische vor seinen Augen tanzen lässt anstatt in ihre Tänze mit hinein zu gehen, aber irgendwann wird wieder eine Stunde schlagen, und das ist gut so, wie Dein Titel gleich vermeldet.
Aber Deine tänzerische Ausszeit ist auch gut so. Gelungen!

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
B

bonanza

Gast
"wandelwirsch" gefällt mir am besten.
das ist inspirierend. ich muß automatisch an einen hirsch
dabei denken.

gruß
bon.
 



 
Oben Unten