0ptische Vertäuschung

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

kakadu

Mitglied
Hi Sufnus,

oh, da hast du mir jetzt eine große Freude gemacht. Wow, ein nackender Spiegel! Ich habe mich sehr amüsiert über dein witziges, für mich überaus gelungenes Fraugedicht! Was sag ich? Habe? Tatsache ist: Ich bin hin und weg und kann mich gar nicht mehr davon lösen! Herrlich!

LG Claudi
 

sufnus

Mitglied
Hey Claudi! :)
Donnerwetter! Da bin ich jetzt aber hin und weg! Irgendwie muss sich bei mir heute morgen der nachdenkliche Blick in den Badezimmerspiegel (der vorbildlicherweise den unteren Bildausschnitt abschneidet) mit übermäßiger letzthiniger Jandl-Lektüre <3 verschränkt haben... das war dann das Resultat. :eek:
Ganz lieben Dank und holde Grüße! :)
S.
 

sufnus

Mitglied
Hi Ekki! :)
Ganz lieben Dank für die äußerst freundliche Belobigung und den Einblick (die Refexionen?) über Frau Miegels Seelenzustand. Hoffentlich ist nicht die Agnes gemeint, die fehlte mir ja grad noch in meinem Badezimmer... ;)
LG!
S.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26374

Gast
letzthiniger Jandl-Lektüre <3
wie bitte?

hin und weg sei kakadu ... ob der Vogel wieder Richtung findet?

Miegel, Agnes ... wie aufregend

Erstaunlich, dass erst gar nicht so lang Verblichene so tot und töter sind. Ganz anders bei Klopstock, Hölderlin, Lenau, Heine und und und. Jedenfalls bei mir.
 

sufnus

Mitglied
Hi Ekki! :)

Ich dachte mir schon, dass die reflexive Miegel eine Verwandte des ästhetischen Wiesels sein muss. :)

... was wiederum Fritzens Ehrenreihe angeht, haben sich immerhin Hölderlin und Heine ebenfalls als edle Reimendungsspender literarisch bewährt, ersterer bei Günter Eich, letzterer bei einem offensichtlich anonymen Poeten mit skeptischer Haltung zum Harzwandern. Ob sie darob gleich Frau Miegel als eine der ihren willkommen hießen? Vermutlich nicht. Aber... not my business... ;)

LG!
S.

P.S.:
Ein frohes Dankeschön für die astralen Spenden!
 



 
Oben Unten