1.000 Leselupe-Rezensionen im neuen Gewand

Tim

Administrator
Teammitglied
Liebe Lupianer/innen,

wir haben mal wieder etwas Neues für euch gezaubert: Die Leselupe-Rezensionen schmückt seit heute ein frisches Gewand - und zwar ein hübsches Wordpress-Blog-Gewand. :)

http://www.leselupe.de/blog

Neben der neuen Optik sind damit noch eine Menge weiterer Vorteile verbunden: Kommentare sind möglich, Bewertungen ebenso, es gibt Umfragen, man findet Statistiken zu den beliebtesten Rezensionen, es gibt eine Suche, und, und, und…

Wir hoffen, euch gefallen die neuen Rezensionen. Wer nicht nur lesen sondern auch selber schreibend tätig werden will, melde sich bitte bei mir, damit ich ihr/ihm einen Zugang einrichten kann! Wer sich noch nicht an eine eigene Rezension rantraut, der ist herzlich dazu eingeladen, die aktuellen Rezensionen zu kommentieren und zu bewerten. Wir freuen uns sehr über rege Diskussionen! Wer eine schöne Rezension gefunden hat, der darf sie auch gerne von seiner eigenen Website / Blog verlinken... Würde uns sehr freuen!

Vielen Dank an dieser Stelle an all unseren Rezensenten, allen voran Hera, für bereits über 1.000 tolle Rezensionen seit Januar 2002!

Grüße,
Tim
 

Oben Unten