14 UFOs über Wien

4,80 Stern(e) 6 Bewertungen

Ludwig W

Mitglied
7 Fliegen. In der Küche:
21 Grad. Jedoch
18.000 Widersprüche:
Kein Bordell am Stilfser Joch.

8 Marinereservisten,
20 Liter Sprit im Tank,
17 Geigenlehrer pissten
hintern Medizinballschrank.

15 Plattfußindianer
konsumieren Bio-Reis,
190 Lutheraner
ohne Personalausweis!

13 dicke Baronessen
mieten sich 1 Trampolin.
Fast den Titel noch vergessen:

14 UFOs über Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
62 Inuit
7 Päpste in Zivil
Machen da doch gerne mit
Wunderbares Zahlenspiel!
 
Das ist mal etwas ganz besonderes. Lustig zunächst, doch dann mit viel Hintersinn, wie ich finde. Man überliest oft das Wichtige und bleibt dann an den schön bunten Schlagzeilen hängen.
 

Ludwig W

Mitglied
Vielen Dank für die guten Bewertungen, die Rückmeldungen und das Lob.

@Oskarchen

Es erstaunt mich jedesmal, wie Du regelmäßig in kürzester Zeit den Duktus der von mir eingestellten Gedichte geradezu perfekt übernimmst und im jeweils exakt gleichen Stil noch ein paar Zeilen im Kommentar anhängst.

Neben Deinem eigenen unverkennbaren Stil hättest Du so nebenbei auch das Zeug zum Beltracchi der Leselupe.

Liebe Grüße an Heiko und Dich
Ludwig
 



 
Oben Unten