2 x 2

Schakim

Mitglied
Hallo, guten Morgen LuMen!

Wieder einmal kleine "Knüller" von Dir!

Der Tag streitet sich mit der Nacht,
dann hat er sie wohl umgebracht.
Nun leider zeigt sich ihre Kraft,
indem sie wohl dasselbe schafft ...


Dir einen schönen Tag!
Schakim
 
S

Stoffel

Gast
gleich hagelts sicher..;-)

entschuldige, mir gefallen beide nicht. Find ich null witzig. Oder anderes auch nicht.

Ich möchte es nicht zerpflücken.
Werten mag ich auch nicht, gäb ne 4 von mir, aber der Spruch passt da auch nicht so zu.

lG
Stoffel
:)
 

LuMen

Mitglied
kritisch

Hallo Schakim,

vielen Dank für Deinen netten Vers!

Hallo Sanne,

warum sollte es gleich hageln? Ich bin auch für jede negative Kritik dankbar. Nur daraus kann man wirklich lernen.
Wenn Du aber wirkungsvolle Kritik äußern willst, muss sie konstruktiv sein und Du musst schon mit dem
"Zerpflücken" anfangen, damit ich weiss, worum es Dir geht. Ich bin sehr interessiert!

Herzlichen Gruß an Euch beide
LuMen
 



 
Oben Unten