20

4,40 Stern(e) 8 Bewertungen

FrankK

Mitglied
Hallo Elke

Soviel Empfindung in so wenigen Worten. Und es passt alles.
Ich bin beeindruckt.

Etwas stärker sollte aber doch hervortreten, dass wir noch ein gutes Stück von der menschlichen Einheit entfernt sind.
Deshalb als winzige Anregung:

"Aber ruft noch immer nach Mama"


Viele Grüße
Frank
 

ENachtigall

Mitglied
Lieber FrankK,

hab vielen Dank für Deine Auseinandersetzung mit dem Gedicht und natürlich Dein großes Lob.

Ausgangspunkt für das Gedicht war die Tatsache, dass ich auf der Herzseite schlecht schlafen kann, weil mich das gefühlte Pochen ganz kirre macht und die Überlegung, in welcher (gefühlten) Himmelsrichtung das Herz denn nun schlägt ...

Über Deinen Vorschlag habe ich jetzt schon ein paar Stunden nachgedacht, bzw. ihn wirken lassen. Zwischen Begeisterung und Ablehnung war die ganze Bandbreite an möglichen Reaktionen da. Ich fürchte, ich muss drüber schlafen. Auf der Westseite :)

Gute Nacht soweit,

Grüße von Elke
 



 
Oben Unten