2021 / Haiku

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Ji,

man kann auf zwei Arten an dein Gedichten herangehen:

1. Man nimmt es als reine Naturbetrachtung

2. Aufgrund der Überschrift kann man auch die Hoffnung für 2021 herauslesen. Zwischen den engen Gassen, in denen wir uns zur Zeit befinden, tut sich der Blick auf die Weite des Meeres auf.

Wie auch immer: Gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Manfred
 

Ji Rina

Mitglied
Lieber Manfred,

Genau das:
2. Aufgrund der Überschrift kann man auch die Hoffnung für 2021 herauslesen. Zwischen den engen Gassen, in denen wir uns zur Zeit befinden, tut sich der Blick auf die Weite des Meeres auf.
war meine Intention. Und es freut mich sehr, dass du es auch so gelesen hast. :)
Dies war mein erster Haiku Versuch und somit vorläufig auch mein letzter Text 2021, da ich keine Zeit mehr haben werde (die Musik ruft). Ich freue mich aber aufs Lesen und gelegentliche kommentieren.

Ich bedanke mich für Deinen Kommentar und Bewertung, auch lieben Dank an molly, anbas und Inge B.
Liebe Grüße,
Ji
 



 
Oben Unten